Hi Leute,
hat zwar nichts mit Autos oder Audis zu tun aber eure Meinung würde mich mal Interessieren.
Also unser kleiner Freund (Anhang) liebt Katzen über alles. Na ja zumindest unsere eigenen muß man nachher auf die Wäscheleine zum trocknen hängen wenn er sie abgeschleckt hat.
Die Nachbarskatze allerdings wird (wurde) gnadenlos durch den Garten gejagt.Allerdings bekommt (bekam)er sie nie.
Jetzt ist es so das in allen Kellertüren Katzenklappen sind damit unsere beiden rein und raus können wie sie wollen. Als diese Nacht ein wenig lärm im Haus war habe ich mir nicht viel dabei gedacht, bis heute morgen Nachbarskatze tot im Flur lag.

Das blöde Vieh meinte doch es müßte ins Haus kommen und unser kleiner hat seinen Platz nunmal direkt neben der Kellertür im Flur. DAS nenn ich Pech.

Aber da ich ja wußte wem die Katze gehört, habe ich sie rübergebracht und durfte mir ein riesen Palaver von der Frau anhören.Der Tenor war so ungefähr" Gemeingefährlich, Bestie, erschießen, Anzeige"
Letzteres hat sie dann nach Angabe ihres Mannes auch getan.
Er wiederrum sagt das blöde Vieh ist selber schuld, wenn sie schon jeden Tag durch den Garten gejagt wird dann muss sie nicht auch noch in das Haus ihres größten Feindes eindringen. Allerdings konnte er seine Frau nicht von einer Anzeige abbringen.

Das kann doch nichts werden, oder? Er war schließlich im Haus. Mehr kann ich nu wirklich nicht tun.