|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo V8 Gemeinde, nun habe auch ich mal ein Problem! Wenn ich die Lüftung in meinem Fahrzeug eingeschaltet habe, und ich einen Lenkeinschlag nach rechts mache, läufz mein Gebläse automatisch schneller. Bei normalem Lenkradeinschlag oder nach links passiert dies nicht, nur wenn ich nach rechts lenke. Was kann das sein? Ist schon komisch oder? Danke für Eure Meinungen. Allzeit gute Fahrt wünscht Euch Jürgen Peterka
V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
|
|
|
|
member
|
member
fährst du da oder steht das auto ?beim fahren kann es sein ,das durch die fliehkräfte der kollektor leicht verrutscht und die kohlen einen besseren oder schlechteren kontakt bekommen
tester
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Andre, danke für <Deine Antwort, es passiert nur während der Fahrt. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt Gruß Jürgen Peterka
V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Moin, was André dazu sagt ist richtig. Du musst dich darauf einstellen, dass dein Heizgebläse in absehbarer Zeit den Geist aufgibt. Aber das ist ja beim V8 weder ein finanzielles noch handwerkliches Drama.
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Schau Dir mal die Kohlen am Kollektor des Lüftermotors an, wenn die bei Kurvenfahrt auf dem Kollektor wandern (kann auch das Lager der Motorwelle sein) hast Du dies Problem. Hatte den gleichen Fehler schon mal an meinem Vorgänger (200-er Turbo Quadro)
8-hubige Grüße aus Bayern
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert