ich habe für meinen das 10 fache bezahlt und mußte innerhalb 4 jahren (70000 km gefahren) bremsscheiben vorne erneuern, handbremse reparieren,klimakompressor austauschen,klima befüllen,standheizung reparieren,tür bowtenzug fahrertüre rep,zündkerzen austauschen,antriebswelle rep,lambda erneuern,(zahnriemen ist fällig,habe noch kleinen öl verlust am verteiler,wasserverlust im kühlsystem)...naja was solls ich liebe den wagen und werde ihn so schnell nicht hergeben dann so einen bekomme ich NIE wieder!! und wenn ich bedenke das zu 98% aller rep ich selber gemacht habe konnte ich auch viel geld sparen.die kosten halten sich auch in grenzen: 270 euro steuer im jahr und vollkasko versichert bei huk24.de für ca 180 euro in 1/4 jahr.
die ersatzteilkosten waren ca in den 4 jahren 1000 euro ohne reifensatz(war auch mal fällig).
ich bereue keinen cent für diesen wagen und ist noch lange nicht alles....das nächste ist umrüstung auf autogas (LPG) ca 1500-2000 euro und danach kommt noch ein airridesystem rein.