|
old hand
|
OP
old hand
HI!
LAut Bilder macht er einen guten Eindruck. Konnte ihn leider vorher nicht begutachten - ist leider 500Km von mir weg. Bremsscheiben für VA legt er mit bei. Neu gemacht wurden:
neue zündkerzen neue verteiler und läufer neuer anlasser (Gebraucht) Schwungscheibe Getriebe öl Motor-Drehzahlfühler Zündzeitpunktgeber Leerlaufsteller Reifen
Gehörte einem alten Herren - zuletzt - von den anderen weiss ich nichts. Er stand ja nicht, sondern wurde mit roten Nummern bewegt. Er war bei der Dekra, hat den V8 mal durch checken lassen und der TÜV Mensch hat nur die Bremse hinten bemängelt. Und bevor mir ein anderer das Teil weg schnappt, musste ich schnell zu schlagen. ICh finde den V8 mit eines der besten und schönsten Audi´s den Ausi je gebaut hat. Und wie gesagt, vor dem Schrauben, habe ich keine Angst, der V8 wird nie wieder ein Werkstatt sehen. Was ich wissen will, auf was muss ich speziel achten, was ich nicht gleich auf den ersten Blick sehe. Unfallfrei soll er sein. Also dürte ich nichts rostiges oder zerknittertes Blech finden.
Gruss Riccardo
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert