Habe bis jetzt noch keinen Schätzer gefunden, alle im langen Wochenende aber genug Käuferangebote, selbst der Gegner will den Wagen für einen Bekannten. Reparatur ist unrentabel glaube ich, Golf mit fast 50 kmh ungebremst, die B-Säule und Schweller sind drin bis an die Sitze das die verstellschalter des beifahrersitzes gebrochen sind und das Dach einen leichten Knick hat, fahren kann ich noch wenn es nicht regnet da die hintere Tür oben am Dach wegsteht. das Fahrzeug ist ein goldfarbiger mit Leder Conolly braun mit Memoryfunktion, klma nicht befüllt, BC und 8x18 Alutec mit 225/40 Sommerbereifung, 7,5 x15 mit 215/60 Winterbereifung.
BBS Holzlenkrad 3 Speichen, nagelneue Frontscheibe, Wasserpumpe, Zahnriemen und Hydraulikpumpe,AT Lima und neu tÜV und ASU. Bei Interresse bitte Preise mailen, werde auf einen 20V oder S4 umsteigen wahrscheinlich. Mein VAG Händler wußte nicht ob er mir gratulieren oder bemitleiden soll. Werden sehen was die Zeit bringt,entscheidend ist der KFZ Sachverständige mit seinem Gutachten. Bin eben noch mal gefahren, er wird mir fehlen, derSound.
Gruß Helmut ohne V8