|
|
OP
Also, ich hatte ja schonmal das Problem, daß mein Gaszug mal auf Vollast hängengeblieben ist... darauf hab ich ja dann den kompletten Zug erneuert, weil sich die Kick-Down Dose total verabschiedet hat.
So, jetzt lief alles wunderbar. ca. 15 tkm. Seit heute läuft der Kick-Down nicht mehr so gut. Wenn ich das Spaß- Pedal trete geht es bis zu dem Punkt an dem der Kick-Down normalerweise anspricht. Dann geht es sehr schwer, bis ich über den Kick-Down drüberbin. Er schaltet zwar total normal zurück und so, aber die Dose (der Schalter) läuft nicht mehr so gut.
Kennt da jemand einen Trick damit sich das Ding auch in Zukunft schön durchtreten lässt?
MFG Peterling!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Moin Moin
Habe so in etwa das gleiche Problem, du solltest mal schauen, ob die kleine Klammer noch vorhanden ist, die den zug( Kickdownschalter ) zusammenhält. sie sitzt direkt am schalter....
würde nich mal interressieren, ob es an dem ist...
also ich für meinen teil werde den ganzen apperat mal mit fett vollpumpen um zu testen, wie er reagiert....
Andre
Scheiß was auf Spritt und Steuern
|
|
|
|
|
OP
Ja, werd mal nachschauen, wie gesagt, letztes Mal ist mir die koplette Dose auseinander gefallen (bevor ich sie getauscht habe) aber das mit dem Fett vollpumpen ist sicher nicht so der Hit, da darin ja 2 Klammern sind, durch die eine Kugel gezogen wird, die gibt dann den Kick-Down Kontakt. Wenn alles voll ist, könnte es ja Kontakt-Probleme geben... oder so?!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert