|
newbie
|
OP
newbie
hallo an alle! habe nach langem suchen nun endlich eine hutablage mit e-rollo für meinen v8 lang gefunden und überlege nun, wie ich die alte hutablage 'rauskriege. beim 100er & 200er hab' ich das schon mal gemacht, doch der lange v8 hat im fond ja elektrisch verstellbare einzelsitze. müssen diese 'raus, wenn ich die ablage entfernen möchte? oder genügt das verstellen bis zum anschlag? bin also für jeden weiterführenden hinweis dankbar  ... grüßle, chris
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, die hinteren Sitze müßen raus,dann ist hinter den Sitzen oben je eine Leiste und das Mittelstück oberhalb der Mittelarmlehne abzunehmen,dann Gurte ab und Verkleidung für Gurte in der Hutablage abschrauben,das sollte es sein,glaube ich. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
hi thomas, danke für die prompte reaktion - das hört sich ja leider ein wenig aufwendiger an, als ich dachte  ... aber ich werd' das kommende wochenende nützen  vielen dank nochmals! chris
|
|
|
|
addict
|
addict
hi chris, ja, das stimmt schon du wirst schätzungsweise 120min brauchen, wenn du es noch nie gemachts hast jedoch nicht ungeübt ist.
gruss kai
p.s.: sei froh, das du kein kühlschrank hast. ich brauch trotz übung immer 90minuten
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
hallo kai, werde an meinem nächsten freien wochenende mal einen versuch wagen  - bin zwar technisch begabt, doch hinsichtlich rücksitzausbau noch etwas ungeübt (hatte nur den rechten zwecks batterietausch mal draußen) ... aber ich werd' mir einfach viel zeit nehmen  viele grüße, chris
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert