Anhand des Bildes ist sehr schön zu erkennen, dass Du diese Platine wohl in die Tonne treten darfst. Selbst wenn die umliegenden Leiterbahnen nicht beschädigt sein sollten - was nahzu auszuschliessen ist, so wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Vorverstärker IC verstorben sein.

Ich würde mir an Deiner Stelle bei Ebay eine noch funktionierende Endstufe ersteigern un anschliessend ALLE Endstufen komplett überholen - also alle Elkos austauschen und die MOSFETs möglichst auch.
Wenn Du dann alle Endstufen überholt und wieder eingebaut hast, dann wirst Du wahrscheinlich einen schönen AHA-Effekt haben, denn eine frisches Bose Soundsystem hört sich richtig gut an.

Die Idee mit der Überbrückung der Endstufen hatte ich vor vier Jahrem auch schon mal, habe aber die Finger davon gelassen, da nach Aussage von Bose die Lautsprecher eine Impedanz < 2 Ohm haben sollen. Dies bedeutet, dass Du dann in eine sogenannte ein-ohm-stabile Endstufe investieren dürftest. Darauf hatte zumindest ich vor vier Jahren keinen Bock und habe mich dann fürs Überholen der Endstufen entschieden.

Gruss
Martin

Life sucks and then you die.