|
veteran
|
OP
veteran
Hi Leute, will endlich mal die weißen Frontblinker einbauen, wie habt Ihr den die orangen Glühbirnen in die Fassung der weißen reingekriegt, oder gibt es da ne andere Fassung für, wegen der versetzten Kontakte??? HELP !
Grüße aus dem trüben Südwesten Markus
*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
|
|
|
|
|
Servus Markus ,
mit ein wenig Gefühl bekommst Du sie schon in die Fassung , such Dir die Stellung wo es am einfachsten geht !
MfG Steve
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Ich hab die Fassungen vom ersten A6 gekauft und eingebaut dann bekommst du auch die Orangen Glühbirnchen rein. Der A6 hatte Original weise Blinker. Das Model davor, der Audi 100 hatte ja noch Orange Blinker drin. Da passt die Fassung nicht. Die Stromsteckverbindung musst du dann auch mit entern. Beides zusammen kostet ca. 20 €
PS: Mach noch einen schicht Silicon Außenrum. Zwischen Glas und Reflektor. Sonst dringt Wasser ein.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Das geht! Hab ich auch gemacht!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
ich würde die birnen aber vor dem einbau silber übernebeln, dann siehts gut aus. ist immer noch billiger als 19,95 für silberne blinkerbirnskes zu löhnen.
gruss manuel.
|
|
|
|
|
Gibt auch orangene 21/5W Glühlampen für US-Modelle
Nr muß ich mal bei Gelegenheit raussuchen.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert