Also in einen haben Frank und co. recht.Wir bräuchten mal wirklich wieder Politiker die Sagen ,erst wir dann die Anderen . Das machen unsere Nachbarn ja schliesslich auch. Etwas mehr Patriotismus würde uns gut tun. Ein Dichter sagte mal ein Volk ohne Patriotismus ist ein Sterbenes Volk . Leider versuchen ja vor allem unsere Grünen Freunde und deren Helfer ( z.b. Friedman ) unser Nationalstolz (hört sich das jetzt übertrieben an?) auszurotten, mit z.b. Multikulti , wir sind an allem Schuldkult , 5 mal die Woche Judenvernichtung im Fernsehen, alle Wehmachtssoldaten sind Kriegsverbrecher (z.b. Mölders)u.s.w. Ich weiß noch wie ein CDU oder CSU Politiker sagte , ich bin Stolz darauf ein Deutscher zu sein ( warum auch nicht) als Trittin sich der massen aufregte , das sowas ein Deutscher Politiker nicht sagen darf !!!! Wie Bitteeeee!!!!!!!
Eins beruhigt mich nur ungemein, irgendwann sind diese Linken Studenten genannt die 68er zu alt und dann kommt unsere Generation dran und hoffendlcih beruhigt sich das dann in unseren schönen Land wieder.
Ich bin auch Stolz darauf ein Deutscher zu sein und trotzdem bin ich kein Nazi. !!!!! Ohne uns Deutschen wäre Europe ein NIchts , !!!!!!! Wir sind Weltoffen (das geniessen vor allem die Moslems)Demokratisch, und auf unseren Autobahnen darf man schnell fahren

Amen.
Hey ich sagte AMEEEEEN