Na du denkst ja auch wunder wer dich los gelassen hat, he? Vieles aus deinem Text mag ja war sein, aber du tust dich hier wiedersprechen. Lobst hier die Deutschen was sie in 60 Jahren doch alles geschaft haben und machst gleichzeitig die runter, welche das mit erreicht haben - nähmlich die Regierungen damals. Und was soll das Rumgehacke auf den Ostdeutschen? Du hast ja nen Knall auf die einen Scheiss zu geben, die die NPD, DVU und dergleichen als einzige in die Landtage lassen. Aber so ist das mit der rechten Seite - die zerfleischt sich ja gern selbst. Seh ich oft genug auf unseren Strassen. Ich weis ja nicht was dir beigebracht wurde, so mit Menschen umzugehen mit denen damals an einer Front gekämpft wurde. Dass die wirtschaftliche Lage in den neuen Bundesländern so sch... ist, liegt nicht daran, dass wir hier nicht arbeiten wollen. Eure Industrie hat sich WAHNWITZIG gefreut als der neue Absatzmarkt geöffnet wurde und unsere Firmen alle plattgemacht wurden, aber da denkt ja keiner mehr dran. Da muss ich leicht schmunzeln... Anscheinend hast du noch nicht davon gehört, was deine noch so tollen Politiker für Sprüche in den Landtagen ablassen und was für tolle Reden sie dort schwingen. Du solltest doch ein bisschen darüber bescheid wissen, so wie du reden tust. Ich finde es auch sch..., dass sich die EU an Deutschland eine goldene Nase verdient, aber diese Rolle haben wir nunmal aufgedrückt bekommen, da wir den Krieg verloren haben. Wir haben nunmal fast ein Volk vernichtet. Das ist jetzt die Strafe. Na ich glaub ich hab mich genug über deinen Text aufgeregt. Solche Leute wie du machen das Leben in Deutschland ja viel ertragbarer... Lach lach...