Ob Benz , BMW oder Audi ist doch egal !!!Warum soll man aufgrund einer Politischen Einstellung kein Normales Auto fahren dürfen ???? Siehe SPD und CDU ...die haben sogar Massenhaft S Klassen plus Fahrer ....
Ich finds zum kotzen das man immer auf den "Rechten" rumhackt !!!!
Hast du dir mal persönlich das Parteiprogramm angesehen ??oder machste nur die Glotze an und lässt dir von allen zensierten Sendern das Märchen vom bösen "Rechten" erzählen der Heil H.... schreiend losmarschiert...Nie werden Wirtschaftsspezialisten und fähige Kräfte der NPD gezeigt obwohl es genügend davon gibt !?Kaum ein Politiker der Führungsebene der Regierung hat, in dem AMT welches er begleitet, eine Berufsausbildung geschweige Berufserfahrung (Studium-arschleckend zum Fraktionsgehilfen dann Fraktionsangehöriger dann Abgeordneter dann Regierung).Alles nur Schauapielerei...Warum verstehe ich als teil des Volkes meine eigenen Gesetze nicht und brauch für jeden Schiss einen Übersetzer (ANWALT) In den Mittagssendungen sehe ich auch ständig die DUMMEN Ossis die nur saufen und rumhuren und dann nicht wissen wessen Vater wem ist, untermalt vom Sächsischen Dialekt... Ich bin OSSI und ich kenne KEINEN der so ist...Das Fernsehen ist doch nur Meinungmache ...Warum soll ich als geborener Deutscher nicht erst mal auf die Sorgen und Probleme im eigenen Land sehen und diese für alle Deutschen sinnvoll lösen anstatt Milliardenhilfen ins Ausland und die EU zu ballern ohne Wirkung ,auf kosten der Steuerzahler.... Wer in diesem Land etwas ändern will und dies publiziert wird auf kurz oder lang "WEGGEMACHT"...
siehe Schill und Möllemann ...letzterer hat in seinem letzten Buch nur die letzten 20 Jahre seines Lebens verfasst und dann kommt der Spruch "Selbstmord wegen Spendengeld...nach 1300 Fallschirmsprüngen gehen BEIDE Schirme nicht auf...lachhaft!!! Aber ein Friedmann macht den Deutschen Moralpredigten und teilt mit der Groben Kelle aus aber treibt sich in Puffs rum und konsumiert wasweissichwas... und hat nicht einmal den Arsch in der Hose seinen Disput mit Möllemann im Fernsehen auszutragen...
Wir müssen endlich mal aufwachen und zu uns selbst finden ! ICH BIN STOLZ AUF DEUTSCHLAND ! Kein land der Welt hat es unter diesen Bedingungen der letzten 60 Jahre soweit gebracht (Wohlstand und Sozialsystem)
Wir sollte uns mal klarmachen das uns die vergangenen Regierungen für uns nichts getan haben...die Rechnung haben wir heute...
Warum soll ich was den 2.Weltkrieg angeht den Kopf einziehen ???das war vor 60 Jahren und geht mich nix an...da müsste ja jedes Volk bedrückt sein in Bezug auf die Feinseligkeiten einzelner ehtnischer Gruppen...als noch Köpfe abgehackt wurden oder die Kirche mit ihren Scheiterhaufen und Folterungen in der Vergangenheit... Die GRÖSSTE MAFIA des Altertums und auch heute noch...
"Mein Sohn leg die Beichte ab und dann 10 Vaterunser"...HAHAHA Das die Kirche eine solche Macht hatte ist kein Wunder wenn ich alles freiwillig preisgeb...
Früher wars der "Ungläubige oder der Ketzer und Heute ist es der NAZI und der Judenmord !!

Fakt ist es wird keinen Hitler mehr geben und auch keinen Judenmord und schon garnicht einen Kreig in Deutschland aber wir sollte mal ein bisschen mehr auf uns selbst als VOLK schaun und nicht der Zahlmeister und WELTENHEILER (gelenkt von den USA) sein

MFG Einer der noch KLAR SEHEN und DENKEN KANN

V8 erbarme Dich !