Hi Ihr,
hier gleich mal mein kleines Resumee

Ich fand´s richtig toll! Sogar Petrus hat mitgespielt und es nicht wie angekündigt regnen lassen. Es war eine lockere und lustige Truppe zusammen, ich finde, sowas sollten wir schon wirklich öfter machen. So alle zwei (Sommer-HJ) bis drei (Winter-HJ) Monate fände ich passend, sonst wirds vielleicht schnell langweilig. Und außerdem brauchen wir ja noch Zeit zum Schrauben

Ich sage gleich mal vorweg, dass mir wirklich alle von euch symphatisch waren, ich habe mich mit allen sehr gut unterhalten.

Super fand ich noch, dass Kim mit seiner Frau trotz trockenen Wetters und Rock im Park zu uns gekommen sind und dass Enno (hab ich den Namen richtig in Erinnerung?) einfach mal spontan vorbeigeschaut hat.
Die Platzauswahl war zwar nicht die beste, aber da kann man sich ja noch steigern

@Günter
...vor allem hört ER sich gut an!

@Acki
Ich hätte auch nix dagegen, solange man mein Kennzeichen retuschiert. Klingt komisch, ist aber so

@all
Natürlich auch die Frage von mir, ob alle einverstanden sind, dass meine Bilder online gestellt werden?
Ich würde von mir aus gleich alle Kennzeichen ausblenden. Wenn jemand etwas dagegen hat, auf den Bildern zu erscheinen, möge er es BIS MORGEN (MONTAG) ABEND hier oder mir persönlich schreiben, den radier ich dann einfach aus

@Roy
Ich hatte den Eindruck, das Treffen ist bei euch ganz gut angekommen. Somit denke ich, dass es eine Fortsetzung geben wird

Es wird sicher wieder was gepostet werden.