Hallo liebe „Nachbarn“

Besteht bei euch V8-Fahrern aus o.g. Gegend Interesse, sich demnächst mal an einem Feierabend oder am Wochenende auf ein kühles Getränk für ein paar wenige (oder mehr) Stunden gemütlich zusammen zu setzen?

Habe es zeitlich leider zum Audi-Treffen nach Kronach nicht geschafft. Ist zwar von hier mehr oder weniger um die Ecke, aber naja. Weiß von Alexander L., dass immerhin 8 von uns D11ern dabei waren.

Möchte aber gerne mal Freudens- bzw. Leidensgenossen treffen und ein wenig über unser „Hobby“ plaudern. Die nächsten Treffen die jetzt anstehen, sind mir ehrlich gesagt immer zu weit weg
Außerdem bin ich nicht so der Fan vom Übernachten, fahre lieber am gleichen Tag wieder heim.

Wir könnten uns ja im kleinen aber feinen Kreis mal in einem guten Restaurant, in einer deftigen Pizzeria, an der Dönerbude oder auch bei einer Hamburger-Fastfood-Kette treffen
Ich bin für alles offen, meine einzige Bedingung wäre, dass ausreichend Parkplätze vor der Tür sind, dass wir unsere Dicken auch problemlos abstellen können

Was meint Ihr? Vielleicht habt Ihr ja auch dazu Lust, dann meldet euch mal.
Wenn´s gefällt, könnte man so was ja durchaus regelmäßig stattfinden lassen, z.B. einmal im Monat oder alle zwei Monate. Sozusagen als eine Art Stammtisch.

Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...