Hab folgendes Problem. Mein Elektrolüfter läuft immer in der höchsten Stufe obwohl Temperaturanzeige nur knapp über 50 Grad steht. Die Kühlwasserschläuche sind heiß,der Küh ler eiskalt. Kann das der Termostat sein ?
Schalte mal deine Klimaanlage aus, der eLüfter läuft im Klimabetrieb nämlich immer mit. Für die niedrige Wassertemperatur ist das Thermostat verantwortlich.
Hab mal ne Frage, mein Kumpel hat einen S4 4.2 muss bei dem auch der e-lüfter bei Klimabetrieb mitlaufen? Will morgen die Klima neu füllen,hab sie angemacht lüfter läuft nicht,sie kühlt aber noch etwas!? Woran kann das liegen wenn er nicht läuft? Danke für Antwort Gruss Kai
Hi, der Lüfter war nicht angeschlossen, mein Kumpel hat den Zahnriemen machen lassen dabei wurde der lüfter ausgebaut, jetzt weiss ich nicht ob ich ihn richtig angeschlossen hab! sind ja 3 kabel 2dicke schwarz rot ein dünneres rot weiß, hab die beiden schwarz roten ganz links angeschlossen und das rot weiße in der Mitte, auf dem rechten Gewinde war keins dran,wies aussieht! Lüfter läuft auch, nur weiss ich nicht ob er richtig läuft! Gruss Kai