Musste den Thread nochmal vorholen, ihr glaubt nicht was ich heute für einen Anruf wegen meinem V8 hatte. Ruft ein Typ an, klang schon nicht wirklich deutsch. Also er die üblichen Fragen gestellt wie ist Auto noch da, preis usw. Dann fragt er ob ich Ausländer bin, weil er mit Ausländern keine geschäfte macht( ist aber selber einer...) ich verneint und dachte mir schon das der den v8 garantiert nicht kriegt. Ich frag ihn was er anlegen will, er nennt nen Preis 1000 euro unter dem den ich haben wil und jammert rum von wegen hoher verbrauch, steuern und versicherung so teuer ( ist ja ganz was neues!!!). Ich sag ihm nen Preis 500 weniger als drinsteht, da fragt er mich ob mit den wagen alles in ordnung ist, ich sag ihm es steht doch in der Anzeige das er diverse Mängel hat, da fragt er mich so: Ey bist du Ossi? Ich sag ja, er sagt: Mit Scheiss Ossis mach ich keine Geschäfte, ich aufgelegt.
Was haben die alle für Probleme??? Wo sind die normalen Menschen mit denen vernünftig verhandeln kann? Da sollten manche echt mal überlegen warum man nicht unbedingt der beste Freund von ausländischen Mitbürgern ist. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt.
Gruß Matze