Ein gutgelauntes Hallo an alle
Zum Thema Audiclub.
Vorab möchte ich mich erstmal entschuldigen dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Ich hatte gehofft innerhalb kürzerer Zeit einige neue Infos von Audi zu bekommen was leider nicht geklappt hat. Jetzt steht fest dass der erste Vorsitzende des Dachverband Audi Club Deutschland am03.10.01 einen Termin in Ingolstadt mit Vertretern der Audi AG hat. Dort werden Sachen besprochen die auch für uns von Interesse sind. Sobald ich neues weiß werde ich mich wieder melden.
Zu Björn : Es ist richtig das wir im Norden schon länger mit dem Gedanken gespielt hatten etwas auf die Beine zu stellen. Es hat in der Zeit auch Gespräche mit Leuten gegeben die nicht aus dem Norden kommen. Da aber auch einige dabei waren die dem nicht positiv gegenüber stehen haben wir uns gedacht wir machen erstmal alles klar und schauen dann wie sich alles weiterentwickelt. Wir wollen ja kein „Nordclub“ sein, sondern haben den Stein nur ins rollen gebracht. Regionale Ziele die irgendwen ausgrenzen gibt es ja gar nicht. Erstmal soll der persönliche Kontakt etwas besser ausgebaut werden was im Norden ja schon ganz gut funktioniert. (Wo ich das gerade schreibe, was haltet Ihr davon wenn wir kurzfristig am Sa den 14.12. oder So den 15.12. noch einen Winterstammtisch im Norden wieder Nähe Hamburg machen?) Wenn man dann im laufe der Zeit noch Vorteile finanzieller Art z.B. bei VAG-Händlern oder bei anderen bekommt ist das doch nett. Der ein oder andere wird sich vielleicht privat schon einiges erarbeitet haben, viele aber nicht. Es steht aber auf jeden Fall fest das man als organisierter Club doch Vorteile genießt. Vergünstigter Einkauf bei VAG, günstigere Stundenlöhne, günstigerer Einkauf bei der Quattro GmbH usw..
Auf jeden Fall kann man darüber erstmal mächtig diskutieren. :-)
Schauen wir mal wie alles weitergeht.

Bis demnächst, Gruß Jens