|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi Leute,
meine CL hat's das erste Mal mit einem neuen Defekt erwischt - nach dem 44er Treffen in München am Sonntag ging das Fenster Beifahrerseite vorne nicht mehr hoch, nur mehr runter (egal bei welchem Schalter). Nach einigen Versuchen ging die Scheibe dann doch plötzlich wieder anstandslos rauf, also dachte ich zuerst an Elektrik.
Vorgestern war's dann endgültig vorbei - das Fenster rutschte selbstständig beim Fahren nach unten, und ging nicht mehr hoch (beim Druck nach "oben" hat's nochmal ein lautes Klack gegeben und das war's dann).
Der Motor läuft noch, nach oben und nach unten (nach Geräusch) bis zu den Endpunkten. Nur die Scheibe selbst bewegt sich nicht mehr. Also scheint die Verbindung Scheibe <-> Motor defekt zu sein.
Wie zerlege ich denn die Beifahrertür und was wird da kaputt sein ? Kann sich da etwas einfach nur ausgehängt haben ?
Außerdem am Rande: Meine Türschnalle beifahrer-seitig ist verbogen und geht von außen nur in seltenen Fällen auf. Die könnte ich bei der Gelegenheit gleich mittauschen. Die Schnalle steht regelrecht weg, was könnte da verbogen oder gebrochen sein ?
Danke und viele Grüße !
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert