Hallo an euch alle,
möchte mich auch erst mal richtig vorstellen, bin ja einfach hier reingeplatzt ohne mich anständig vorzustellen.
Sorry !!!

Ich komme aus dem Raum Lichtenfels und habe meinen V8 jetzt fast zwei Jahre, und zum Glück noch keine größeren Reparaturen.
Lambdasonde und die Wegfahrsperre von Conlog gingen bis jetzt kaputt.
EZ 12/91, Erstbesitzer war die VW AG in Wolfsburg, ich bin jetzt der 3te Besitzer und musste 4500 € hinlegen. Der V8 hatte da 86.000 km drauf, und jetzt 108.000 km.
Scheckheft gepflegt und alle Rechnungen von Audi Vertragswerkstätten habe ich vom Vorbesitzer mit bekommen.
Den ersten Winter habe ich den V8 abgemeldet, den zweiten musste ich leider durch fahren.

Mein erstes Auto war ein Mercedes 230E, Model 123, BJ 81,mit 136 PS. Dann kamen zwei D Kadetts (BJ 83 u.82, mit 60 u. 55 PS), der Abstieg.
Sei dem weis ich das ich nie mehr einen Opel kaufe.
Und endlich mein erster Audi (Audi 80, Typ 81, BJ 86, 75 PS), ich war begeistert. Leiter habe ich in zu Schrott gefahren (mein einziger Unfall bis jetzt). Danach kaufte ich einen VW Jetta BJ 83 mit 70 PS. Vier Monaten später kaufte ich mir dann wieder einen Audi (Audi 90, Typ 81, BJ 85, 136 PS). Seit dem 5 Zylinder Fan. Mit 275 tkm dann Motorschaden.
Drei Monate (ohne Auto) suchte ich eigentlich einen B4 mit 2,3l (5 Zylinder), ohne Erfolg. Nur durch einen Freund bin ich auf die Idee gekommen mir einen V8 zukaufen. War sehr überrascht das der V8 einen sehr hohen Wertverlust hinter sich hat. Dachte immer das so ein Auto viel zu teuer währe. Und glatt kam mir ein V8 im gutem Zustand zwischen die Finger. Ich muss sagen, das beste Auto das je hatte. Sind halt doch die vier Ringe drauf.
Die Kaufempfehlung hier auf der Webseite habe ich erst kurz nach dem Kauf entdeckt, und durchgelesen. Hat aber alles zum Glück gepasst.

Finde diesen Forum Superspitze !!!

Werde mich hier jetzt öfters blicken lassen.

Schönen Gruß an Manfred M.

Mit freundlichen Grüßen
Alex