Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#80368 16.05.2005 10:34
OP Offline
Hallo A8 fahrer,

Ich fahre selbst ein 93 er V8 und habe ein spiegel gekauft von einem S8 (innenraum) mit beleuchtung und das er selbst dafur sorgt das mann nicht verblindet wirt von faher der hinter mir fahren (ich weiss nicht wie dass auf deutsch heist). Jetzt ist mein problem dass ich nicht weiss wie ich die elektronic und lampen von der spiegel richtig anschlussen muss. Hat vieleicht jemand ein schaltplan davon. Ich bin fur jeder hilfe dankbar und hoffe das euch mein deutsch verstehst,

MfG. Willem Roseboom

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Moin!

Schaltplan kannst Du haben, wenn Du mir sagst was für ein baujahr der S8 hatte.

LG

Florian

OP Offline
Hallo Florian,

Ich hab keine ahnung welches EZ das auto wobei die spiegel demontiert ist hat. ich hab im anhang ein foto vom spiegel, vielleicht hilft das. Gibt es viele unterschiede, ich meine mit das baujahr?

Mfg. Willem

81685-spiegel.jpg (0 Bytes, 176 downloads)
OP Offline
Zweite foto vom spiegel

Mfg. Willem

81687-spiegel1.jpg (0 Bytes, 159 downloads)
journeyman
journeyman
@ Flo: ...muss einer vom Facelift sein.... Die Vorgänger sind direkt an die Frontscheiben gepappt - wenn ich all die Kabel sehe wird mir schon beim Gedanken dieses Monster verbauen zu müssen schlecht...

OP Offline
Ach, ein kabel mehr oder weniger, was machts aus. Mann muss aber wissen wo die kabel mit verbunden sind oder was vor eines signal die brauchen. Eigentlich hoffe ich dass die spiegel kein oder wenig steuergeräte braucht. Da ich eine alte software version habe weiss ich nicht die teile nummer die kontrastecker die ich brauche fur die kabeln an zu schliessen, also bitte wenn einem von euch das wustet bitte las es mir wissen. Danke fur die hilfe.

Mfg. Willem

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Das ist nicht schwer, denn für den Spiegel brauchst Du nur Masse und Zündplus, wenn gewünscht aber nicht unbeingt erforderlich meiner Meinung ein Kabel für Rückwärtsgang, die restlichen Kabel kommen von den Aussenspiegeln, da diese keine Zelle haben und vom Signal Innenspiegel gesteuert werden, also zwei kabel ohne Rückwärtsgang.

Habe Willem PN geschickt wegen Faxnummer, da ich die Pläne aus Elsa nich kopieren kann oder nicht weiß wie es geht, aber bisher keine Antwort.

Florian

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Willem!

Hatte Dir PN geschickt wegen Deiner Faxnummer.
Dann kann ich Dir die Pläne faxen.
Hast Dich bisher nicht gemeldet, schau mal in Dein Postfach.

LG

Florian

OP Offline
Hallo Florian,

Leider hab ich keine PN empfangen. Ich hab dir 2 PN geschickt,

Grusse Willem

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert