Hi,
bevor ich dieses Ding nicht persönlich gesehen habe glaube ich das nicht!
Die Dimensionen stimmen doch nicht. Entweder wurden die vorderen Türen verlängert, oder das gesamte Fahrzeug wurde im hinteren Bereich vor der der HA gekürzt.
Beides ist sehr unwahrscheinlich, da im erst genannten Fall ja der untere Teil der B-Säule hätte versetzt werden müssen und bitte wo bekommt man eine längere Vordertür her, wenn doch laut Angabe sogar bei der Versteifung der Karosse nicht gerade filigran gearbeitet worden sein soll?
Ich denke es ist ein Fotomix aus V8 und Audi Cabrio, welches das Mittelteil, Dach, sowie die hintere Chromleiste unter dem Heckfenster spendiert hat. Front und Heck sind vom V8. Außerdem stimmen die Außenspiegel nicht. Die sind eindeutig gefakt, da sie beim Cabrio auf der Tür und nicht im Fensterdreieck sitzen, was man gut erkennen kann. Der Schatten des V8-Spiegels ist noch auf der Tür zu sehen.
Weiterhin wurde die Vordertür ihres Rahmens entledigt. Somit wird die Tür instabil, das vordere Fensterdreieck wo der Spiegel dran ist, wäre dann nicht mehr vorhanden. Die Führung des Seitenfensters würde fehlen, das Fenster herausfallen. Hinten ebenso.
Der Schatten unter dem Wagen ist vorn und hinten wesentlich kürzer als der V8, was eigentlich auf ein kleineres Auto schließen lässt. Entweder kann der Schatten vorn oder hinten kürzer sein, aber nicht vorn und hinten gleichzeitig.
Wenn man das Bild etwas aufhellt spiegelt sich in der Motorhaube ein Gebäude, welches auf diesem Foto aber nicht da ist.
Gut gemacht, aber ein F...ing FAKE!