|
|
member
|
|
member
hat jemand erfahrung mit den verschiedenen unterdruckpumpen die so angeboten werden? habe einen 3,6 ez 12.91 mit infrarotschließung ab werk. die zenralverriegelung funxt nicht. laut meinem vorgänger ist die u-pumpe defekt. wo sitzt die ? wie kann ich sie ausbauen. hat eine die et-nummer oder ev. noch eine rumm liegen?
H.C.R.
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Hallo, meines Wissens ist die Pumpe für die ZV unter dem rechten Rücksitz eingebaut. Praktisch neben der Batterie, eingepackt in Dämmmaterial. Weitere Erfahrungen hab ich leider nicht, da sie bei mir noch nicht den Geist aufgegeben hat
Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
moinsens ist vollkommen richtig,die ist in farhtrichtung recht neben der batterie versteckt in dämmwolle. guck mal bei ebay,aber evtl hat ein kumpel von mir noch eine liegen,müsste ich mal nachfragen,seine preise sind auch ok. bei interesse bitte melden.
Gruß aus Buxtehude ... Thomas
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Christian. Es gibt verschiedene Ausführungen von diesen ZV-Pumpen! Am besten einmal die alte Pumpe ausbauen, unter der Rücksitzbank hinten rechts bei der Batterie, und mit dieser Pumpe mal beim Audi-Lageristen nachfragen, ob es auch die Richtige ist, da auch die Teilenummer bis auf den letzten Buchstabenindex passen sollte. Ich hatte mal eine äußerlich identische Pumpe montiert, und nur der letzte Buchstabenindex war ein anderer, und schon hat beim Aufsperren sich die Innenraumbeleuchtung nicht mehr angeschaltet, wie es bei der originalen ZV-Pumpe der Fall war. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert