Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Na dass is ja mal ne Begrüßung hier!Is ja geil merci!

Jetz komm ich halt auch gleich mit meim ersten Problem!
Ich hab (oder hatte) in der Fahrertür nen Kabelbruch,es is wirklich gar nix mehr gegangen,keine Fensterheber keine Zentrale keine Spiegel.Halt einfach gar nix.Jetz hab ich die Kabel wieder zusammen und die Spiegel gehn auch wieder.Nur der Rest halt nicht!!!Ich weiß ned vielleicht könnt mir da jemand einen Tip geben was da schiefgelaufen sein könnte bzw. noch defekt is.Wo hat das auto den Überlastschutz für die Fensterheber?Weil der geht laut Audi Vertragswerkstatt auch ganz gern kaputt.

Wär nett wenn ihr mir was schreibt.

Mfg Hubi

---------Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.........
.............außer durch noch mehr Hubraum---------

enthusiast
enthusiast
Hallo Hubi habe mal in den elektrischen Plänen nachgeschaut, Thermosicherung ist im Relaikasten unten in der Beifahrerseite , Wenn du alle kabel verbunden hast am besten gelötet und die Verbindungen mit schrupfschlauch verschlossen kann es eigentlich ja nur noch eine sicherung sein.
Sicherung Zentralverriegelung ist S19.
MfG Helmut

stranger
OP Offline
stranger
Tach tach!

Die Kabel sind verlötet und verschrumpft aber es hat beim löten aufgrund einer masseberührung a paar mal ordentlich gefunkt. Hab ich da wat ruiniert?????
Die Sicherungen sind alle da.
Mit der ZV is das bei mir so:Schließen und öffnen aller türen von außen ist nicht möglich.Nur die Fahrerseite....von innen gehn alle türen.Ich blick da ned ganz durch.vermutlich bin ich über den Fehler scho dreimal drübergefallen.
Nu denn freu ich mich über a antwort.

Merci MFG Hubi

---------Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.........
.............außer durch noch mehr Hubraum---------

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert