PS: Ich erinnere mich auch noch, einen Werkstattmeister (Name und Werstatt vergessen. Grins) bei einem defekten Geriebesimmerring (Dichtung - nicht enthalten!)bei 'nem 2,8erSchalter quattro unterm Auto stehen gesehen zu haben und sinnierend geäußert zu haben, er könne ganz deutlich einen defekten Kupplngsautomaten (enthalten!!!) erkennen. Dabei muß das Geriebe sowieso raus, der Simmering ist dann nur noch Kleinkram und nebenbei ist dem Mechaniker auch noch die nur noch 50%ige Kupplungscheibe (Verschleißteil - nicht enthalten!) in einen Ölbehälter gefallen, dem Dummerchen. Grien. Die mußte natürlich dann neu. Ist natürlich ein Traumdeal.Das geht aber sicher nur bei guten Kunden, denk ich.
Die 700€ beziehen sich übrigens auf meinen 4.2 mit 228kw, 11/2001, also jünger als 6Jahre) und vollständigem Audischeckheft mit z.Z. 65000km(also <150000). Der Preis ist leistungs- und typabhängig und es zählt der Zeitpunkt des Abschlusses. Aber wie erwähnt, bei älter 6Jahre und > 150000 geht es auch noch, nur der Umfang wird geringer. Preis dann weiß ich aber nicht.