Tach Leuz

Hab ich das richtig verstanden das dieses " fertan" ein Rostumwandler ist...........

Meint ihr das das bei meiner abnehmbaren Anhängerkupplung auch hinhauen könnte? Die Kupplung ist nicht wie in der Anleitung beschrieben einmal Pro Jahr ausgebaut und dann gefettet worden. Wie es aussieht wurde sie einfach 12 Jahre lang dran gelassen und ist somit festgerostet. Ich habe schon alles Probiert von draufsteigen....drehen......leichte Hammerschläge.........nen Kumpel zur Hilfe angerufen und zu zweit versucht sie ab zu bekommen aber keine chance irgendwie.
Ich kann mich noch errinnern das bei meinem Dad damals das Ding Butterweich zu Montieren und zu Demontieren war.

Es ist eine Westfalia Kupplung mit so nem Kleinen Schlüssel der aussieht als wenn er auf nen Limodeckel geklebt wäre. Ich habe ihn reingesteckt gedreht, das rad rausgezogen und das Rad bis anschlag gedreht aber wie gesagt es tut sich nichts.

Aber Kaputt machen will ich sie auch nicht den so ne Anhängerkupplung kann man doch ab und zu gebrauchen und ausserdem gehört sie ja seit erstzulassung zu meinem V8 dazu.

Grüsse aus Altötting

Mathias