Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
enthusiast
OP Offline
enthusiast
H A L L O ! ! ! ! !
nicht vergessen!!!!

Es wird auch ein Zelt für ca. 100 - 150 Personen aufgestellt, falls mal so ein ungewollter Gewitterschauer kommt.Im Zelt wird´s auch noch gute musikalische Unterhaltung geben, wenn´s genug Leute werden, evtl. auch noch ne Liveband, (in der ich selber tätig bin, aber nur wenn genügend 8er da sind, sonst tu ich mir den Stress nicht an.)
Im Clubhaus haben eben nur ca. 40 Personen Platz. Ferner wird es auch Spanferkel vom Grill geben. Hoffe doch, daß es viele hierher zieht, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen.

Anmeldung bis spätestens 10. Juni, aber besser vorher, ich muß auch ein bischen planen wegen dem Einkauf, Zimmerreservierung usw.

Hoffe auf regen Zuspruch.
Alles andere wie gehabt, im Anhang als PDF-File.
Foto´s vom umliegenden Gelände folgen die nächsten Tage.

Viele V8er Grüße an alle sendet

78691-V8Treffen Geifi.pdf (0 Bytes, 156 downloads)

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi,
sind denn wirklich so wenige interessiert an dem Treffen?
Ich dachte wir stellen einen neuen Rekord mit der Anzahl der V8´s die mal auf einem Haufen stehen, ein. Wäre schön wenn es 25 oder mehr 8er sind die sich treffen!!! Darum ist ja auch das Treffen über 2 Tage geplant, oder ist der Termin so ungünstig, läßt sich jetzt aber leider nicht mehr ändern.
Hoffe doch noch auf ein wenig Feedback.
Ich werdet es sicher nicht bereuen, es ist alles sehr gut organisiert und macht sicherlich Spaß.

Viele V8er Grüße kommen von Klaus Graetz

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Klaus,

also wenn ich von mir ausgehe; so weit in die Zukunft kann ich noch nich planen! Ich gehe schon davon aus daß ich kommen werde, aber definitiv zusagen kann ich noch nicht; daher bisher keine Anmeldung.

Fahre jetzt erstmal nach Kroatien:-)

Gruß, Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Hallo Klaus,

ist ja noch etwas hin...
Wieviele Anmeldungen gibt es denn schon?

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Dirk,
mündliche Anmeldungen, so wie ich hab schon Interesse, sind es jede Menge, aber feste Zusagen sind es noch nicht so viele.
Es ist ja auch wirklich noch ein bischen Zeit bis dahin, nur läßt sich ein großes Event über längere Zeit eben besser planen. Da wäre es schon hilfreich, wenn so früh wie möglich die Anmeldungen kommen.

Viele 8er Grüße von Klaus Graetz

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich rede mit meinem 8er-Clan der hier am Sonntag auftaucht und Mail Dir dann mal ein Ergebniss der Umfrage.

Carsten

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi 8er Friends!
6 Wochen noch bis zum GROSSEN Treffen, max. 4 Wochen noch bis zur Anmeldung, also nicht vergessen.
Brauche auch noch ein bischen Zeit zum Verwirklichen meines Vorhabens, doch dafür brauch ich Anmeldungen.
Viele 8er Grüße und immer noch auf zahlreiches Erscheinen wartet, Klaus Graetz

79150-V8Treffen Geifi.pdf (0 Bytes, 40 downloads)

journeyman
journeyman
Hallo Klaus,
der 25. ist mein Geburtstag also was gibt es schöneres als an einem V8-Treffen teilzunehmen. Ich komme gerne. Würde auch gerne näheres über Euren Verein
erfahren
Allzeit gute Fahrt wünscht Dir

Jürgen

V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi Jürgen,
bist natürlich willkommen, bitte rechtzeitig Personenzahl mitteilen und wie die Übernachtung aussehen soll. Zelt oder Pension besorgen, ja?
Freue mich auf ein Kennlernen!

8er Grüße von Klaus

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo 8er Freunde,
Noch 6 Wochen bis zum großen Treffen !!!!
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

8er Grüße von Klaus

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Und kannst Du schon mal einplanen. Genauso denke ich kommt mein AMrkus mit. Personenzahl denke ich zwischen 3 und 4 Erwachsene und mein Kampfkeks (3 Jahre alt)
Die anderen aus unserer kleinen Gemeinschaft weden sich hoffentlich auch ma bei Dir melden.

journeyman
journeyman
Moin, hier ist schon der nächste aus der "kleinen Gemeinschaft".......
Werde wahrscheinlich am Sa kommen (Personenzahl noch nicht 100%bekannt) und im Zelt übernachten......da kann ich mir endlich ma die Kante geben ohne fahren zu müssen...... ......

Gruß Benny

enthusiast
OP Offline
enthusiast
@ Benny,
Prima, freu mich schon darauf, ist auch extra so gedacht, daß man sich mal bei ein paar Bierchen Abends am großen Lagerfeuer unterhalten kann, ohne gleich wieder fahren zu müssen!!!!

8er Grüße von Klaus

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi Jürgen,
kommst Du nun am 25-26.06. ???
Ich habe gelesen Du gehst für immer fort ??
8er Grüße von Klaus

Hallo Klaus
werde auch am Samstag kommen und bis Sonntag bleiben.

---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
#79443 01.06.2005 02:25
aber mit wieviel Personen weiß ich noch nicht....

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert