Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wofür die jeweils zwei runden Knöpfe am unteren Rand der Fondsitzlehnen im aktuellen A8 Modell D3 sind? Ich habe die Knöpfe bei diesem Modell jetzt schon desöfteren gesehen und kann ihnen keine Funktion zuordnen.

Das passende Bild dazu findet Ihr in der Anlage ...
78390-A8Fond.jpg (0 Bytes, 193 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
veteran
veteran
hmmmm - vermutlich sind das super exclusive sonderknöpfe, die die funktion haben, die "vollausstattung" zu markieren, so daß ein D3 ohne knöpfe niiiiiemals vollausstattung sein kann und man sich in 15 jahren tierisch freut, wenn man die sitze MIT Knöpfen erwischt hat....

neeee, nur Spaß, keine Ahnung.....

..." auf ein Neues !!! "
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gab/gibt es net zu der isofix noch ne andere halterung um die kleine schreihälse zu transportieren ? vielleicht des

Tach

Apro po kleine Schreihalse zum halten bringen. Bei uns in der Arbeit war heut ein neuer A8 der hatte nen Kindersitz drin das einem die Luft wegblieb. Komplett in Leder Passend zur Innenausstattung. Die innen seiten waren in glattem Leder und die aussen seiten waren in so Wildleder...............sah echt geil aus das Teil. Aber den Preis will ich gar nicht Wissen......oder gar wenn sich da mal das Kind/Säugling drin Übergibt und das Leder versaut..........................

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: die Knöpfe an den Rücksitzen hatte er nicht....hab extra nachgesehen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert