Hallo ich habe mal folgende Frage: Wie kann ich den Neuwagenwert meines Babys errechnen gibt es da eine Liste oder so? Also ich habe einen Bj.90 3,6l 5-gang Schalter Mit Leder(vorne die Sportledersitze), Standheizung, Siglachromscheiben, BBS-Kreuzspeichenfelgen, beheizbare vorder und Rücksitzbank, Memorysitze, Servotronic, Metalliklackierung, Bose Soundsystem, Tempomat, Bordcomputer(Ich weiss ja nicht was damals die Standardausstattung war). Für ein paar Antworten währe ich euch sehr dankbar! Gruß Micha
die frage ist berechtigt und hat mich auch schon krübeln lassen. die frage ist ob man bei dem auto überhaupt noch nen neuwagen wert angeben kann (läge ja bei ca. 50k €) oder nen zeitwert, der mehr oder weniger max 5k beträgt
Also ich weiss das er mit einer ganz bestimmten Ausstattung gut 110.000 DM gekostet hat, aber ich suche irgendwie die originale Preisliste mit allen Ausstattungen!Ich glaube Audi wird die von den Jahren nicht mehr haben, wenn dann nur im Archiv und das wird kosten. Es währe schon interessant zu wissen was meiner damals neu gekostet hat!
aso, du willst des für dich wissen ... also ich habe daham noch ein prosbpekt mit alles preisen, ist glaub ich von 90 ... da wollt mein vatter sich einen kaufen ... ist allerdings doch beim s2 geblieben. wenn sonst des kana weiss kann ich am WE nachguggn.
ne, war ist der ex-wagen von dr. franz-josef paefgen. mit allen extras. 4,2er, classic line, office paket, kühlschrank, standheizung,4x e-siztze......... und was man sich als vorstandmitglied sonst noch wünschte.
hi acki, tja ich hab mal mit nem bekannten zusammen bilder eingestellt. aber die sind weg??? ich muss dazu sagen, ich hab von computern ungefähr soviel ahnung wie wahrscheinlich du von "timbuctu". also bilder hab ich. aber nur auf zelluloid. was kann man da machen?
gruss kai
p.s.: er ist ragusa metallic (dunkelgrün) mit magnolia farbener classic line ausstattung. wie auch unter "prospekte" zu sehen ist. ist aber ein kurzer.
du glaubst doch nicht ernsthaft das ich bei meiner ahnung von computern eine digicam besitze? ich habe mir damals nur ein handy geholt, weil das c-netz abgeschaltet wurde. mein handy ist von 1996. dann hab ich als technischer homo-sapiens doch keine digicam.