|
stranger
|
OP
stranger
Dann kuck mal im Forum hier und den Bezeichnungen "Dextron" (falsch geschrieben *grins*) und "Dexron" nach, jeder V8 hat anscheinend Dexron drin.
Außerdem finde ich deine aussage interessant von wegen nicht mischbar. Was denkst du was wäre wenn dein Vorbesitzer jetzt kein Audiöl verwendet hätte??? Du kippst jetzt Audiöl nach und hast nen Getriebeschaden oder wie???? Nee, Öle müssen immer untereinander Mischbar sein. Sagt dir G12+ was? Falls nicht, dabei handelt es sich um einen Kühmittelfrostschutz welche eingeführt wurde da man beim damaligen G12 übersehen hatte das der Kunde es evtl. mit G11 mischt und was kommt dabei raus?? Es wurden Dichtungen usw. durch die gemischt Flüssigkeit zerstört und da dies kein Händler auf sich sitzen lässt wurde G12 vom Markt genommen und durch G12+ ersetzt.
Wenn dann hätte ich gerne eine konstruktive Antwort, denn wie gesagt ich arbeite bei den Herrn der Ringe in Ingolstadt und daher weis ich was da teilweise wirklich eingebaut wird. Leider gibt es Audiintern natürlich keine Infos was Zubehörmaterialien angeht.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert