Langsam geht alles kaputt oder ich werd langsam alt! Vagcom am Laptop findet das Interface zum Auslesen nicht mehr! Früher gings aber! Hab normal angesteckt 12 Volt drauf LED brennt aber Adapter not found! Am meinen Heimpc gehts aber! Hab schon alles mögliche eingestellt aber er findet nichts! Was kann ich noch machen? Im Bios ist alles ok und unter win98se steht auch der com1 drin! Evtl ist mein Com1 im Arsch aber als ich einen Gpsempfänger rangehängt habe hat er gesagt Gps erkannt nur keine Satelliten (Klar war ja im Haus) Was ist das wohl wieder??
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Du hast eine Navigationssoftware auf Laptop??!! Diese hast Du installiert, NACHDEM Interface und VAG-Com zu letzen mal am V8 gefunzt haben??!!
Ich hatte in Verbindung mit der Navi-Software ein ähnliches Prob. (Auto-Pilot 2002) Die Navi-Software Software war eingestellt auf "GPS-Empfänger automatisch erkennen" (an COM 1) Ergebnis: Der Port war für andere Verbindungen komplett "zu" Keine Verbindung zum Handy, Keine zu einer Heizungsregelung und keine zu VAG-Com. Hab die autom. Erkennung in der Navi-Software rausgenommen, und schon ging alles.....