Servus Michael ,

ja genau die Nummer hatte ich gemeint , schade aber irgendwie hoffe ich klappt das noch , ich bräuchte wenn überhaupt , sowieso nur noch den Heckspoiler , da ich den Frontspoiler zum Glück schon habe !

Mir ist nur aufgefallen das es im Spoilerschwert konische Löcher für die Schrauben gibt , denke mal um beim Aufsetzen nicht die Schrauben abzuschleifen , nur wüßte ich gern welche Schrauben dort verwendet wurden ???
Es geht natürlich auch mit anderen Schrauben , aber ich habe schon den Rest vom Fahrzeug mit original Teilen aufgebaut , da wollte ich jetzt nicht noch mit schludern anfangen !

Ebenso scheint es spezielle Halter zu geben , mit der die Lippe und der Stoßfänger verbunden sind , da mir aber all die Teile fehlen , wüßte ich nur zu gern was dort benutzt wurden ist .

Weis da niemand Rat ???

Es gibt doch sicherlich hier jemand im Forum der die Teile richtig verbaut hat bzw. einen mit dem EVO-Paket besitzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es nicht in der Akte aufgelistet ist , das muß es noch etwas spezielles geben , aber was ......

@ Michael :

Denk bitte mal an mich , wenn Du wirklich bei Audi anrufen solltest , die sind doch auch sonst immer geldgeil .

Also ich habe die Saisonzusammenfassung '90 , '91, '92 als DVD , aber in mäßiger Qulität , das Werksvideo zur Saison 1990 , und einen selbst gedrehten Film ( Amateurfilm ) vom Audi Tag in Zwickau 2004 , das ist alles was ich Dir speziell vom V8 anbieten könnte .

MfG Steve