Hallo !
Ich denke, dass die Geber identisch bzw. fast gleich sind.
Es passen ja auch die Geber aus verschiedenen (älteren)Audi Modellen. Dann unterscheiden sie sich eigentlich nur durch die versch. Kabellängen.
Am Besten aber ist, wenn du die Teilenummer der ausgebauten Geber beim Bestellen angibst, da kann normalerweise nix schieflaufen.
So, nun zu den Gebern selbst: Bei meinem V8 (3,6er) hab ichs so gemacht: Geber aus und einbauen von unten (musst nur schauen, wo die fahrerseitigen Krümmer sind, dann findest du auch das untere Hitzeschild, und da drunter sind beide Geber auf einer Halteplatte montiert (mit 2 Schrauben).
Die Stecker erwischst du am Besten von oben: Luftfiltergehäuse ausbauen und unter dem fahrerseitigen Verteiler nachschauen( sind ca. 10-15cm drunter,etwas nach linksversetzt und gehen von rechts nach links in den Motor)->mit einer guten Beleuchtung findest du sie bestimmt->ein Stecker hat normalerweise einen braunen, der andere einen grauen Ring beim Stecker). Drehzahl und OT Geber sind aber völlig baugleich, d.h. du kannst auch einen Drehzahl anstatt eines OT-Gebers verwenden und umgekehrt.
Nur richtig anstecken, sonst rührt sich nichts(war bei mir auch->Schock lass nach)
So habs ich jedenfalls gemacht (machen müssen), da ich nicht besonders zarte Hände habe.
Viel Spass (hihi) Hannes