Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Gerade hab ich die letzten Teile des Puzzels zusammengefügt. Die Scheinwerfer wurden noch zerlegt, gereinigt (Boa, da kommt richtig Licht raus) und das innere schwarz Lackiert (natürlich nicht der Reflektor ). Kommt fett.
Ich hoffe das jetzt erst ma ruhe ist.

Also aufgepasst auf den Strassen in BW, denn...........

E S L E B T

Gratuliere! Jetzt hast ja nen Haufen erledigt, auf einen Schlag. Meiner Ölt wieder vor sich hin, also warscheinlich ähnlich wie Benny`s Langes Ding... aber nen Block werde ich nächstes Jahr wohl auch noch reinmachen. Egal, was sein muß,, muß halt sein!

Viele Grüße, Peter! -der immernoch interesse an dem Wischer-Gestäge hat.... wenn`s geht!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
musste ja net alleine reinmachen...

V8 erbarme Dich !
journeyman
journeyman
Moin moin,

Also aufgepaßt auf den Straßen, Christine geht wieder auf Jagd.... ...freut mich für dich Carsten, dass es doch noch gut gegangen ist.

Ich fühle mit dir Peter, ich hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, ich hab jetzt noch ein paar Dichtungen (die immernoch bei Carsten liegen) vor mir und dann bekommt es der Motor anal mit den ganzen Mittelchen (Danke nochmal an Marcus) die dann reingekippt werden.... ... und wenn es dann nicht gut ist, bau ich nen Tretantrieb auf die Beifahrerseite.......Purzel freut sich schon.....

Also noch nen schönen Sonntag
Gruß Benny

veteran
veteran
Hey Miststück,
gratuliere und Respekt an alle die mitgeholfen haben. Carsten, da ja deine Christine nun wieder lebt, fang du jetzt auch an wieder zu leben. Hoffe das war jetzt der Anfang für "Return of crazy Carsten". Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Gruß an deine bessere Hälfte.
Wir sehen uns am Sonntag(8.5).
mfg

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Christine streikt. Samstag noch aus der Halle gefahren und rückwärts wieder rein um Scheinwerfer und Stoßstange zu montieren und danach nicht mehr angesprungen. Sprit ist drin,Anlasser dreht, und es ist als ob sie will aber nicht kann. Als ob kein Sprit kommt. Muß Montag morgen mal durchchecken. Denke mal es ist OT Geber oder ähnliches.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Carsten
Was macht denn nu Christine????????

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Markus hat den Fehler gefunden. Ein Stecker des OT-Gebers war im Sack, Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

veteran
veteran
Na dann,
alles Gute für dich und deinen Feuerschlucker
Gruß nach Altingen

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert