|
veteran
|
OP
veteran
...für eine schwarze Beschichtung auf den Stoßstangen? Dünne Gummileiste? Kann man die abschrauben und tauschen? Hab noch nie ne Stoßstange abmachen müssen und weiß nicht ob das zum Schrauben ist. Jemand ist auf dem Parkplatz dagegen gefahren und jetzt ist dort ein wenig abgeplatzt. Nichts weiter passiert außer dieser Beschichtung.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Moin!
Also eigentlich sind die schwarzen Bereiche der Stoßstangen einfach matt schwarz lackiert...!
Ciao, Jens
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Namensvetter. Die Beschichtung ist schon gummiartig und nicht extra abschraubbar, da es ein Teil mit der Stoßstange bildet. Ich habe mir mit glänzendem Schwarzlack und schwarzem Isolierband geholfen bei kleineren Stellen. Solche kleinen Beschädigungen können sich rasch vergrößern, z.B. wenn man mit einem Hochdruckreiniger drauf hält. Die vordere Stoßstange ist zudem nicht so auf die Schnelle abmontierbar. Wenn Du lackieren lassen möchtest, lieber im angebauten Zustand. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
Moinsen, das Lackieren der Stoßstange wurde ja grad angeschnitten.Hat jeemand ne Ahnung was der Lacker dafür nimmt, wenn ich ihm die vordere Stoßstange hinstell und nur der obere Bereich lackiert werden soll? Kann ja nicht die Welt kosten??
Gruß aus dem hohen Norden
|
|
|
|
|
Servus ,
ca. 80 - 150 Euro , je nach Aufwand , ich würde sie aber demontieren , so läßt sich der Spaß besser lackieren !
MfG Steve
|
|
|
|
|
hai loide, steve hat recht. ich hab meine vordere stange, auch weil ich die scheinwerfer repsen musste, abgefummelt und bei der gelegenheit zum lackes gebracht. 100 piepen, allerdings `schwatz`auf die pfote...  (das schwarze wurde wieder mattschwarz gepaintet...) viele grüße onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert