|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
|
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369 |
In Antwort auf:
und ob der Gewinn an Leistung und Komfort die höheren Kosten rechtfertigt, bleibt dahingestellt.
Hierzu kann man wohl ziemlich sicher "Nein" antworten. Jedenfalls nicht, wenn man da mit einigermaßen rationalen Überlegungen ran geht.
Wenn es aber ums Emotionale geht, wenn ich das absolute Topmodell haben will, oder einfach nur die Krönung des Motorenbaus (und das ist ein 12 Zylinder nunmal) fahren will, wenn ich den perfekten seidenweichen Lauf genießen möchte, und das Prestige eines 12-Zylinders, dann - und nur dann - kommt nur der 6.0 in Frage.
Langfristig ist meiner Meinung nach in jedem Fall mit nochmals deutlich höheren Unterhaltskosten zu rechnen, als bei einem Modell mit V8-Motor. Dafür fährt man das Topmodell. 
Ciao, Jens
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert