Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#78601 21.04.2005 12:14
OP Offline
Hallo Leute,
nach knapp drei Jahren V8 geht es nun zu ende mit ihm. Ich hab keine Lust mehr jedes Jahr gute 4500 Euro zu investiereren damit er mal 1-2 Monate ohne Probleme läuft. Ich werde ihn verkaufen. Nochmal an alle ein großes Danke. Ich werde sicher noch ab und zu hier mitlesen obwohl ich die Marke wechseln werde. Ich wünsche euch noch viel Spass mit diesem eigentlich ausgezeichneten Auto und vor allem weniger Probleme als ich ihn hatte.

GRuß Matze

enthusiast
enthusiast
das tut mir wirklich leid.
kann gar nicht verstehen das du soviel kohle reinsteckst und dann auch nur ein paar kilometer schrubbst...und es mit den investitionen nicht aufhört.
ich fahr meinen das ganz jahr über...bei wind und wetter...hat 400' auf der uhr und macht überhaupt keine zicken.

darf ich fragen auf welche marke du umsteigst?

gruß
jörg

------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
Hallo mahtias,
das tut wirklich weh was man hier liest von dir.. . Ich kann es auch nicht nach vollziehen das du soviel kohle da reinsteckt hast und dann nur ein paar kilometer gefahren bis . Kan es sein das du da bei einigen abzockern gewesen bist das du so viel geld da gelassen hast!?

Denn ich fahre meinen auch das ganz jahr über wie Jörg seinem bei wind und wetter ...er hat jetzt fast 300 auf der Uhr und er macht überhaupt keine zicken...

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
OP Offline
Ne, also Abzocke war das wirklich nicht. Denke es könnte eher sein das der Vorbesitzer, der übrigens ne eigene KFZ- Werkstatt hatte, an den Wartungsabrbeiten gespart hat und jetzt nach und nach sich alles bemerkbar macht. Ich habe im letzten Jahr echt ne Menge gemacht und auch machen lassen. Das Problem ist auch das selbst Kleinteile verdammt teuer sein können oder zum Beispiel die Geschichte mit der Kardanwelle. Es kann ja wohl nicht sein, daß man kein Mittellager einzeln bekommt sondern die ganze Kardanwelle kaufen muss. Was ist das denn für ein Beschiss??? Da muss man sich echt mal die Preise bei Mercedes anschauen, kein Vergleich. Mir selber tut es auch sehr leid das ich ihn schon wieder abgeben muss. Ich hab 5 Jahre lang jedem V8 hinterhergesabbert und dann hatte ihc ihn endlich und geb ihn jetzt nach knapp 3 Jahren ab. Das ist aber leider nur eine rein betriebswirtschaftlche Entscheidung, aber das einzig vernünftige.

Gruß Matze

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert