|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Leute !
Habe gestern nachmittags unter freien Himmel bei strömenden Regen den Zündfehler meines V8 behoben---->bei mir wars der Drehzahlgeber ! Ich habe mich gefreut wie Weihnachten und Ostern zusammen, als ich meinen V8 zum ersten Mal hören und dann auch fahren konnte. Er läuft jetzt richtig ruhig, nimmt spantan Gas an, ruckelt nicht usw.. Also meiner Meinung nach Top Motorlauf. Alle anderen Bauteile wie Getriebe, Elektronik usw. zeigen auch keine Auffälligkeiten. Also habe ich wohl das gröbste Überstanden.
Das einzige, dass mir wahrscheinlich auch nicht erspart bleiben wird sind beide Bremsen.(bedingt durch die lange Stehzeit sind die Scheiben hinüber). Jetzt habe ich schön öfters gelesen bzw. gehört, dass das Original Ufo -Zeug totaler Mist sein soll und ich besser auf HP2 umbauen soll. Mir geht es eigentlich nur darum, so schnell wie möglich zum TÜV zu kommen, damit ich endlich meinen Dicken zulassen kann. Was haltet Ihr davon ?
PS: Welches Motoröl und Zündkerzen würdet ihr mir für meinen 3,6er empfehlen? Vielen Dank, Hannes
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert