Hi danke
ja habe meinen V8 schon sehr lange seit 1994 war erst ein 3,6l mit 250 Ps bis mir ein freund sagte das er gerade bei einem Reifenhändler war und dort so ein Auto wie deiner steht. Leider aber totaler seiten Schaden, der damalige bestitzer ist auf einer Landstraße aus der Kurve geflogen und dann ein stabiler Citroen rein geknallt. Mein glück oder wie mans nimmt habe ihn dann abgekauft für 1500DM weil mein Hauptbremszylinder ehe den geist aufgegeben hat und sollte bei Audi kmap 1000DM kosten also nahm ich gleich das ganze Auto. Der war ein 4,2l V8 von ABT also was sollte ich sonst mit dem Rest vom Auto machen, einfach in meinen einbauen, weil mein 3,6 er schon 450tKm drauf hatte. Habe mein Motor weiter verkauft an jemand der sich einen V 8 als Winterauto zurecht gemacht hat und läuft heute noch. Mit dem neuen 1993 Motor bin jetzt gute 340tKm gefahren und läuft noch mit voller Power und lehre Porsche u. Co das fürchten.
Kann euch nur den Tip geben baut euch einen Trabold Nebenstrom Ölfilter ein fahre meinen 100tKm

ohne Ölwechsel, nie probleme ausser die üblich Sachen die hier so im Forum beschrieben werden.
Gruss Holger