Lt. Motortalk ist das ein Getriebeschaden, der eines neuen Getriebe bedarf, bzw. eine Komplettüberholung.

Nunja
Habe gerade erst die 2100 Euro überwiesen.
Hätte ich das gewußt, hätte ich die Reparatur von Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen gelassen und die Kiste nach Rußland verschifft.
Vor allem rattert bzw. klackert der Wagen am rechten Zylinderkopf nach der Reparatur. Was aber wohl auf den Conti Zahnriemen zurückzuführen ist. So ist es die Erfahrung von einigen hier.
Nach Zahnriemenwechsel traten Probleme dieser Art auf. Nach Wechsel auf ein anderes Fabrikat waren dann die Geräusche sofort weg. - Deswegen war ich auch heute nochmal in der Werkstatt, die schauen sich das nochmal an.
So oder so... ich werde mir jetzt erstmal einen E-Kadett für 100 Euro mit TÜV bis 12/05 kaufen.. (beim Schrotti hier 1 Ort weiter), damit ich erstmal fahren kann. Der Audi ist unser einziges Fahrzeug und ich muss mobil bleiben....
Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise nehme ich gerne an.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet von Daniel Geisel; 19.04.2005 05:13.