Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
hallo Zusammen

Nun haben wir das Treffen hinter uns gebracht schön ist es gewesen nette Leute kennen gelernt. Schade nur das soviele die sich angemeldet haben nicht gekommen sind fand ich schade. Aber so ein Treffen sollte man aber wiederholen.

cu

Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
Hallo Michael,

jawohl, ein nettes Treffen wars, mit Grillen und so.
Bis zum nächsten mal.

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich muss mich bei ihnen entschuldigen dass ich und der Mike nicht langer geblieben sind. Der Nachmittag war leider zu kurz. Der Treff war wie immer echt super. Neuer, echt nette Leute kenn gelernt, über unser Babys viel gequatscht und Jörg seine stolz stück genauer betrachtet. Treffen in Raum Münster bin ich immer dabei. Zu wenig Leute war’s auch nicht, ich fand die menge passte.

Bye

Steve

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... ich schließe mich an und danke für die Organisation!

Leider mussten wir gegen Abend wieder fahren, obwohl der "gefüllte" Grill wirklich sehr lecker aussah!

--- Gruß aus Bocholt Kai
Nochmal vielen Dank an Michael für die gelungene Organisation. War mein 1. Treffen dieser Art und ich war sehr angenehm überrascht, auch wenn ich bei den technischen Gesprächen ein wenig überfordert war "Die Bimetallfeder bei der 300er Wuppskurschnöke muss 8 fach gelagert werden, damit das Futter für den Kolbenfresser nicht ausgeht" oder so ähnlich *g

Nee, war wirklich toll und nachher auch sehr legga *nachGüterslohschiel

Auch die Idee mit dem für Audi´s reservierten Parkplatz fand ich Spitze, gut daß ich gerade einen dabei hatte

Viele Grüße aus Greven
Ralf

Bin gerne wieder dabei

Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert