Hallo liebe V8-Gemeinde,
ich habe schon so manchen auf den Treffen darauf angesprochen, die Resonanz war nicht schlecht!!
Nochmal zur Erinnerung: Was haltet Ihr von einem lockeren Zusammenschluß als Club oder eV. Dies wäre natürlich nicht nur für Süddeutschland gedacht, sondern für das ganze"Königreich"

.
Die Vorteile wären: Zum Beispiel habe ich mal bei mehreren Autoteilehändlern nachgefragt, wie es mit Konditionen aussieht, und siehe da, ich habe einen gefunden, bei dem wir sehr, sehr, sehr gute Preise erhalten würden. Versand ist natürlich auch möglich! Des Weiteren ist es einfacher bei offiziellen Veranstaltungen von Audi oder auch anderen Veranstaltern, bevorzugte Karten zu vergünstigten Preisen zu erhalten, sowie reservierte Parkplätze etc., etc.!
Von Eigenveranstaltungen ganz zu schweigen, T-Shirts, Kappen etc. gibts alles günstiger, und wir wären alle im Partnerlook bei den Treffen!

Selbstverständlich gibt es auch e-Mail Adressen für jedes Mitglied, mit der Endung @AudiV8-Freunde.de
Habe mir die Domain schon gesichert!

Für die Organisation würde ich mich bereit erklären, und hoffe, dass ich von ein paar wenigen Unterstützung erhalten würde, wenn es notwendig wäre!!??
Ich denke, ein bisschen Organisation tut der Sache nicht schaden, und verrückt sind wir doch alle!
Dies ist nun erstmal die Frage an Euch, wer hat Interesse?? Schreibt hier Eure Antwort rein, ich werde mal eine Woche warten, um zu sehen, wieviel wir zusammen bekommen, um dann jeden einzeln per PN anzuschreiben!
Also Jungs und Mädels, ich lasse mich überraschen!!
In diesem Sinne!