in der beifahrertüre befindet sich ein breiter stecker mit drei kabel die zum türschloss führen .wenn du den aussteckst und mit einem stück kabel die mitlere leitung am stecker(die ins fahrzeuginnere führt) mit einer der beiden anderen kurz überbrückst öffnet oder schliesst sich die zentralverriegelung.
wenn du sie aber länger überbrückst schliessen sich auch die fenster und das schiebedach. also habe ich drei kabel zu dem stecker ( da ich die kabel nicht im fussraum gefunden habe denn es ist dort alles so verbaut das mann kaum an irgentwelche kabel richtig rankommt) in die türe geführt und nach plan der funkvernbedienung zusätzlich mit angeschlossen und den stecker wieder eingesteckt damit das ganze auch mit schlüssel von der beifahrertüre aus zu bedienen ist. für die blinkeransteuerung bin ich mit den entsprechenden kabeln unter die rücksitzbank gegangen.
dort befindet sich rechts neben der batterie ein flacher stecker ( mit 4 oder 5 kabeln das musst du durchmessen) und dort habe ich diese angeschlossen.
( angaben ohne gewähr)
mfg mark