....also mein A8 wurde ja geklaut wie berichtet - ich muß jetzt daher der Versicherung einen Bericht schreiben. Ich weiss allerdings gar nicht so genau, was alles "Sonderausstattung" ist und was nicht, und das ist ja wichtig für die Bewertung, die natürlich möglichst nicht gar so gemein ausfallen soll.
Meine Investitionen in den technischen Stand sind ja leider für den Versicherer eher uninteressant, da sie nur dem "üblichen Zustand" zuträglich sind - das damit der Wagen im grunde überdurchschnittlich gut war, ist ja leider nicht relevant......
Es wird ja der Schwacke-Zeitwert zugrundegelegt. Jener geht erst mal von der Standartausstattung aus, welche wohl der Minimalausstattung entspricht - D.h. das die Lederausstattung warscheinlich schonmal Sonderausstattung ist, da es ja auch Velour gab ect ect.
Die Boseanlage ist doch im Grunde auch ein Extra, oder ?
und wie sieht es mit dem elektr. Heckrollo aus, und den man. Seitenrollos ? Und den Ausstiegsleuchten? Waren die Standart ? Und es gab doch sogar A8 ohne Klimatronic, oder ?
Oder auch z.B. der Tempomat.......oder diese "Multifunktionsantenne", also die kurze mit draht umwickelte meine ich.....
Hat da wer eine möglichst komplette Liste, was alles Standart und was nicht war um 1995 ? Ich finde da irgendwie keine brauchbare Info.
Das wäre superklasse.....
Viele Grüße,
Alex