Servus ,

ich hatte vor knapp 2 Wochen schonmal einen Thread geschrieben , zu dem Einbruch in meinen Wagen , am meisten wurden beschädigt die Fahrertürverkleidung ( Farbe blau - nautic mit Bose ) und das Handschuhfach ( Farbe blau - nautic ) , zumindestens sind das die Teile bei denen mir Audi nicht weiterhelfen kann .

Mittlerweile habe ich jetzt schon ca. 15 Absagen , von verschiedenen Leuten , wo ich schonmal das Glück hatte , Teile für genau diese Farbe zu bekommen .
So langsam gehen mir die Ideen aus , und Adressen habe ich auch keine mehr , wo ich mich hinwenden könnte .

Teilemarkt habe ich auch schon probiert , nicht mal eine Antwort , ebay ist auch nicht das richtige , das einzige was ich gefunden habe sind ganze Wagen , ab 3000,-Euro , aber was soll ich mit dem ganzen Wagen , die ohne Austattung verkaufen wird schweeeeer , und nur deshalb zu schlachten muß auch nicht sein , es gibt schon nur noch wenige ???

Hat den niemand mehr was auf Lager ?

Oder hat jemand noch Adressen von Firmen , Schlachtern und Leuten , oder was weis ich nicht , die die oben genannten Teile auf Lager haben , bzw. mir weiterhelfen könnten ???

Es muß doch jemanden geben , es ist echt zum verzweifeln !

Übrigens , mit schwarzen Lederausstattungen könnte ich schon 3 Auto's komplettieren , aber ich brauche doch die blauen - nautic Sachen .

Ist den die blaue - nautic Ausstattung so selten ?

MfG Steve