Also Leutz,
nu is mal wieder gut ...
Irgendwie kann es Maik nicht abhaben das ich immer noch im Forum rumturne
und auch noch die Frechheit besaß einen "echten" V8-Fahrer mit einer ironischen Antwort zu belegen.
Hier seine eMail an mich:
Von: Maik Faßbender
Erhalten: 2002/06/10 18:37
Lieber Björn!
Mir ist bekannt, dass Du Sven Jürisch nicht ausstehen kannst.
Dennoch sind Deine Kommentare _absolut überflüssig_ gewesen. Du torpedierst damit jeden Ansatz - von welcher Person auch immer - etwas auf die Beine zu stellen.
Jede Ernsthaftigkeit wird damit in Frage gestellt.
Auch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass ich Dich bereits um deutliche Zurückhaltung gebeten habe. Aber Du scheinst es einfach nicht lassen zu können.
Und konkret: Was hast Du Dich zu einem Thema zu äußern, welches Dich nicht zwingend betreffen muss? Ging es nicht um ein Treffen für V8-Fahrer?
Maik
Seine Ansprüche an ein Treffen das ihn zufriedenstellt und seine Äusserungen im letzten Jahr nachdem V8 Treffen am Ring
schrieen geradezu nach einer ironischen Antwort.
Auch das immer ich "zurück gepfiffen werde" - und das obwohl ich hier kaum noch poste - geht mir mächtig auf die Eier,
wenn ich in meiner Vermutung richtig liege und sich nun niemand anderes meldet der auch schonmal in dieser Art von Maik zur angeblichen "Fasson" gebracht werden sollte,
sehe ich dies als mein letztes Posting hier an.
Der Kauf eines neuen/weiteren V8 hat sich eh erledigt.
Gruß an alle die,
die sich gern mit mir unterhielten,
bjoern