tja - einfach so vor der Tür.....quasi 20 Meter neben meinem Schlafzimmer. Ich weiss nicht, obs nachts oder tagsüber war....gehört jedenfalls habe ich nix - war halt die standart-A8-Alarmanlage, also offensichtlich quasi keine......
Am Tag vorher abgestellt hab ich ihn halt, und dann wollte ich mit meiner Freundinn essen gehen......und da war er weg....ganz unspektakulär.
Die Gegend hier ist auch nicht sonderlich verrucht o.ä., ganz normal halt....
Ich weiss nicht, was mir jetzt lieber wäre - ob er gar nicht wieder auftaucht und ich einige tausend Euro verliere (die ichg momentan wirklich nicht habe) oder ob er mit vandalismus-Schäden wieder audtaucht und ich alles wieder reparieren muß......keine Ahnung
Jedenfalls geht das echt ganz schnell - da sollte man sich keine Illusionen machen.
Besonders schön ist natürlich noch, das ich erst kürzlich wieder die Avantgarde Felgen raufgenommen habe anstelle der Stahlfelgen mit WR und noch einen Ölwechsel gemacht habe - frisch gewaschen habe ich Ihn auch noch für die Arschlöcher....
Wenn ich es nochmal schaffe, einen A8 zusammenzusparen, dann werde ich jedenfalls 1. über eine Garage nachdenken (was natürlich auf Reisen oder unterwegs nicht sonderlich hilft) und 2. über ein wie auch immer geartetes Ortungssystem via altes Handy oder was es da so gibt und 3. auf jeden Fall über eine geheime Unterbrechung...und 4. über eine "echte" Alarmanlage....
Selbiges kann ich nur allen empfehlen, speziell denjenigen ohne Garage ! Macht es jetzt - ich dachte auch immer, "das sollte ich gelegentlich mal machen"........nun ists zu spät.
Naja, mal sehen - wenn sich was ergibt sage ich bescheid - bin schon gespannt, ob er ausgebrannt im Wald, nur wenig beschädigt von einer Spritztour oder gar nicht mehr auftaucht....