|
member
|
OP
member
Hallo Zusammen
Hat sich schon jemand hier mal Gedanken dazu gemacht bei der O-IR Fernbedienung eine Blinkeransteuerung nach zu rüsten oder ist das gar nicht möglich?
cu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo
ich kann leider nicht helfen, aber ich habe eine frage an dier. Hast du ewentuell in ungarn bei eine auto seite registriert? Weil ich habe deine auto auf eine ungarische seite schon gesehen.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi Michael, Da bin ich grade dabei was auszutüfteln. Melde mich sobald ich es fertiggestellt habe. Eines ist sicher!!! geht nicht - gibts nicht!! Das wird funktionieren. 8er Grüße sendet Klaus
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
|
|
|
|
member
|
OP
member
hallo Klaus
Dan lass ich mich mal überraschen
cu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
|
|
|
|
member
|
OP
member
Hallo Orban
Nicht das mir bewusst ist das ich mich auf einer Ungarischen Seite angemeldet habe lass mir doch mal den Link zukommen.
cu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
|
|
|
|
addict
|
addict
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Dann lass uns mal eine IG gründen. ich habe meine original DWA auch schon sicherer gemacht. Sollte jetzt nicht meht zu überlisten sein. Das Thema Blinkeransteuerung hat Jörg (Pipe) schon gelöst, wurde auch schon im A8 Forum angesprochen. Allerdings habe ich da noch eine andere Idee, um auf der sicheren Seite zu bleiben.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
|
Oje  ,dann halt den Dicken mal schön fest.
Wer billig kauft,kauft zweimal!
|
|
|
|
member
|
OP
member
Das gibt es nicht das ist mein Auto nur die Angaben passen nicht was soll man den davon halten. Haben sich die Diebe meines Dicken schon so sicher gefühlt das sie sich mit meinem Wagen dort eingetragen haben.  Echt witzig. Anbei ein link damit jeder sehen kann das es mein Wagen ist http://www.audi-sport-team-osnabrueck.de/Bilder-der-Mitglieder/Michael/index.htmund anbei ein Bild wo ich neben meinen Dicken stehe die Bilder wurden in Bielefeld gemacht als ich meinen Dicken gekauft habe. Sowas erregt mich ja dann doch cu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
|
|
|
|
|
Hi Orban,
aus welcher Ecke Ungarn´s kommst du denn? Sind dort öfters im Urlaub. Im Juli sicherlich auch wieder. Letztes Jahr hatten wir Glück... hätt ich nicht die private Wegfahrsperre eingebaut, dann wären wir ohne den Dicken nach haus gekommen...grins. Haben dann auch zwei Tage später einen durch den Ort fahren sehen mit ungarischen Kennzeichen.
MfG Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert