Hi!

Also ich habe meine MT-350 auch bei der ZV-Pumpe eingebaut. Meiner Meinung nach eine gute Stelle: genügend Platz und alle benötigten Kabel sind da, bzw. in direkter Umgebung. Ich habe übrigens auch einen MJ 1993 mit DWA.

Allerdings ist mein Einbau nun auch schon wieder eine Weile her, so dass ich die Kabelfarben beim besten Willen nicht mehr aus dem Kopf weiß...

Auf jeden Fall ist es so: Der richtige Einbauplan der Waeco ist der, der auch für den C4 mit DWA gilt. Und - wie Du richtig erkannt hast - die MT-350 wird dann in die Steuerleitungen der DWA eingeschleift, die ZV-Steuerleitungen kann man getrost ignorieren. Wollte es auch erst nicht glauben und dachte, ich müsste die DWA-Leitung UND die ZV-Leitung per MT-350 schalten. Nur (und auch das hast Du ja, glaube ich, schon gemerkt) das geht eben gar nicht, da das eine "Plus"-gesteuert ist, und das andere "Minus"-gesteuert. Also: versuch, die MT-350 nach dem Plan für C4 mit DWA anzuschließen, und zwar hinten bei der ZV-Punpe. Such Dir über den V8-Stomlaufplan die Kabelfarben des DWA-Signals raus, sowie 12V und Masse an der ZV-Pumpe. Und dann schließ erstmal nur das an und schau, dass das Auto auf und zu geht. Dann nach und nach die anderen Kabel (Blinker, Zündungsplus, Türkontakt) raussuchen und anschließen.

Man kann das schaffen, ehrlich!

Ciao,
Jens