Servus Peter ,
na altes Haus , lebst Du auch noch ?
Danke wegen der Teile , aber es muß die Bose sein , aber schade um das Hanschuhfach , soetwas schmeißt man doch nicht weg Peterling , nein auch ..... dafür wurden doch extra Sachen wie ebay geschaffen , tzzzzz ......
Schon dumm gelaufen die Sache , er stand nur einmal Nachts vor der Werkstatt , und prompt dann das . Bin froh das die Alu's nicht drauf waren , sonst hätte er wohl auf den Bremsscheiben gestanden , gar nicht auszudenken , tzzzzz .....
Naja , ich hoffe mal die Teile finden sich , und wenn ein bißchen dauert , das bin ich ja nun schon gewohnt , es ist nur so das fast neuwertige Teile rar gesäht sind , aber das weist Du ja !
Nunja , das Hochwasser von 2002 hat den Wagen nicht kleinbekommen , dann bekommt das auch kein anderer hin , es sei denn mir passiert mal ein Unfall , aber davon geht ja niemand aus !!!
Demnächst ist dann ja die Viper drin dann schaut es schon anders aus , und wenn er daheim steht sieht es eh anders aus , da bekommt die Viper Unterstützung von der " Bullyzei " *lool* .
Vielleicht sollte ich mir auch den Wagen aus meinen Benutzerbild zulegen , probe gesessen habe ich schonmal *lool* , den finden wenigstens viele häßlich auf Grund des Flügelwerkes .
MfG Steve