... in die Liste der Betroffenen einreihen , toll !!!

Servus ,

mir wurde in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag , auf den Gelände eines befreundeten Autohausbesitzer's mein V8 aufgebrochen , scheinbar wollten die oder der Täter , aber es schaut eigentlich nach 2 Tätern aus , gleich den ganzen Wagen mit nehmen .
Aber mein Baby hat sich wohl etwas störrisch angestellt , da es am morgen immernoch dastand , na wenigestens etwas !!!

Eigentlich sollte in der Werkstatt eine Viper-Alarmanlage eingebaut werden , und die elektr. Antenne getausch werden , aber erstens kommt es anders und zweitens als ....

Es scheinen auch " Vollprofis " gewesen zu sein , da sie nichtmal die Türen aufbekommen haben , und unnötige Gewalt angewendet haben , mit Spielzeugen wie Brechstangen oder ähnlichen , damit wurde zumindest das Handschuhfach geknackt und die Motorhaube zu öffnen versucht , wohlbemerkt versucht !!!
Dabei wurden die Frontscheinwerfer zerstört , man hätte ja nur den Entriegelungshebel ziehen müssen , aber nein .

Alles in alle wurden noch die Lederaustattung , das Handschuhfach und die Mittelkonsole , insbesondere das Wurzelholz ruiniert , besonders die Türverkleidung , und da hatte ich mich so gefreut Bosetürtafeln in blau ( nautic ) in einen Ladenneuen Zustand bekommen zu haben , und nun das , weil es die ja auch noch bei Audi zu bestellen gibt , weiterhin wurden die Frontscheiben + alle zwei vorderen Seitenscheiben zerschlagen , dei Chromleiste der Dachkante zerdrückt und diverse Kratzer rundherum , und das nachdem der Wagen 2003 komplett für ordentlich Geld lackiert wurde .

Eigentliches Zeil der Aktion war mein DVD - Radio , das dumme daran ist nur , so ein System besteht aus mehreren Komponeten , die Diebe habe jetzt zwar die Fernbedienung und das Laufwerk mit Bildschirm ( in einen Gerät ) , dazu fehlen aber das Bedienteil und die Blackbox , also war das einen Aktion Sinnlos , das Gerät können sie so gleich im nächsten Müllcontainer entsorgen , auch gut , nur Schaden und Ärger !!!

Wie verhält sich das nun , mit der Versicherung , das Autohaus muß bezahlen oder ?
Der Wagen besitzt eine Teilkasko .
Ich habe eine Berg von Rechnungen und Belegen , in das Auto wurden bis jetzt fast 25.000,- Euro investiert , es stand kurz vor Abschluß der Arbeiten und danach hätte es ein Wertgutachten erhalten , welches laut Prüfer zwischen 15.000,- und 20.000,- Euro ausgefallen wäre , [censored] .....

Aber eines interessiert mich noch , wurden bei den V8 mit Bosetürtafeln , die Türtafel ab eine anderen Baujahr etwas verändert , denn bei meinen alten Türtafeln konnte man das Oberteil mit der Chromleiste austauschen , bei den jetzt zerstörten nicht mehr , gabs da eine Änderung ???

Ich weis es gehört in den Teilemarkt , aber hat jemand noch Bosetürtafeln und das Hanschuhfach in nautic abzugeben , am besten wäre ein " neuwertiger " Zustand , mit heilen Befestigungspumkten , besonders bei den Türtafel , wer genau soetwas hat melde sich bitte per PN , denn der Wagen soll wieder gemacht werden !!!

Zum Abschluß , ich bin zum Glück mit einen " blauen Auge " davon gekommen , der Wagen hätte auch anders ausschauen können bzw. weg sein können .

Die Dieb haben aber auch ganz großes Glück gehabt , denn bei mir zu Haus ist ständig die " Bullyzei " unterwegs ( siehe Anhang ) , und die weis ganz genau wer ins Auto darf .... schade , schade .... , aber auch gut sonst hätte es nur wieder typisch " Kampfschmuser " gehiesen !!!

In diesem Sinne , paßt auf , sie sind unter uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Steve

76376-chica 1.JPG (0 Bytes, 148 downloads)